Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Was läuft falsch in der Markenführung?
Simon, Heinz-Joachim: Was läuft falsch in der Markenführung?.
Eine sicher unvollständige Mängel-Liste
(1997).
Art der Arbeit:
In: MARKETING JOURNAL, Heft 4/97, Seiten 228-234
Zusammenfassung:
Heinz-Joachim Simon: "Ich habe hier eine sicher noch unvollständige Mängel-Liste aufgestellt, die jedoch ein Schlaglicht auf die Gefahren wirft, in der sich die Markenführung befindet:
- die Marke ohne Auftrag
- die Marke ohne Führung
- die Marke ohne Persönlichkeit
- die Marke ohne Idee
- die Marke ohne Partner
- die Marke ohne Kontinuität.
Erzeugen Sie Aufbruch-Stimmung."
MARKETING JOURNAL GmbH
Hamburg 1997
7 Seiten