Marken-Literatur
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Mit disziplinierter Kreativität den Wert der Marke steigern
Prill, Christian: Mit disziplinierter Kreativität den Wert der Marke steigern.
(2004).
Art der Arbeit:
In: Bulletin des Direktvertriebs, Juni 2004, Seiten 21-27
Zusammenfassung:
Ein Beitrag zum Thema "Marke", der (für die Leserschaft dieser Zeitschrift) Antwort gibt auf die Frage: "Auch den Vertrieb nach den Erfordernissen der Marke gestelten?" Aus dem Inhalt:
- Marken funktionieren über Vorurteile
- Die Ursachen für dieses Verhalten
- Das Prinzip der Selbstähnlichkeit
- Auch die Gestaltung des Vertriebs gehört zu den Elementen eines Markenauftritts
- Selektiver Vertrieb
- Disziplinierter Vertrieb nach eigenem Muster
- Ubiquitärer Vertrieb
- Direktvertrieb
- Spielregeln für die Marke
- Interne Kommunikation für die Marke.
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD)
Berlin 2004
7 Seiten
weitere Informationen:
BDD
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