Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Kaufen Sie einfach, was Sie kennen!
Solèr, Ernst und Marc Fischer: Kaufen Sie einfach, was Sie kennen!.
Die Aktien weltweit bekannter Marken performen beser als alle anderen.
(2004).
Art der Arbeit:
In: CASH, Die Wirtschaftszeitung der Schweiz, Zürich, Nr. 34, 19. August 2004, Seite 38
Zusammenfassung:
Ein Portfolio aus den bekanntesten Marken der Welt schlägt jeden Index. Das beweist eine Studie von CASH in Zusammenarbeit mit dem Markenberatungs-Unternehmen Interbrand Zintzmeyer & Lux
Aus dem Inhalt:
- Vier Schweizer unter den Top-100 der Welt
- Warren Buffet setzt seit je auf Marken
- Tabelle: Die wertvollsten Marken 2004 (Rang, Brand Value, Land, Schwergewicht).
Ringier AG
Zürich 2004
1 Seiten
weitere Informationen:
Verlag CASH
Badenerstrasse 170
CH-8040 Zürich
Tel. 00 41 1/298 28 11
Fax: 00 41 1/298 28 79
Internet: www.cash.ch