Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Der Markenartikel
Bergler, Prof. Dr. Georg: Der Markenartikel.
(1968).
Art der Arbeit:
In: Absastz. Materialien für eine Absatzlehre, Seiten 166-221
Zusammenfassung:
Prof. Dr. Georg Bergler hat 1968 sein Buch "Absatz. Materialien für eine Absatzlehre" vorglegt, in dem er dem "Markenartikel" und der "Marke" vier von insgesamt 19 Kapiteln widmet:
Der Markenartikel
Seiten 166-174
Der Markenartikel als Ordnungsprinzip
Seiten 175-190
Die traditionale Marke
Seiten 191-199
Rohstoffmarke und Produktdifferenzierung
Seiten 200-221.
Prof. Dr. Georg Bergler: 18.07.1900 - 04.03.1972.
Lorenz Spindler Verlag
Nürnberg 1968
55 Seiten
weitere Informationen:
Georg Bergler:
Absatz. Materialien für eine Absatzlehre.
Band 28 "Marktwirtschaft und Verbrauch", Schriftenreihe der GfK-Nürnberg
Nürnberg 1968
320 Seiten