Marken-Literatur
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Die 10 wichtigsten Prinzipien der Markenpositionierung
Brandtner, Michael: Die 10 wichtigsten Prinzipien der Markenpositionierung.
(2001).
Art der Arbeit:
Broschüre
Zusammenfassung:
Basierend auf seiner Beratungsarbeit und dem Positionierungs-Modell von Jack Trout und Al Ries hat Michael Brandtner in einer Broschüre "Die 10 wichtigsten Prinzipien der Markenpositionierung" zusammengestellt: Das Prinzip der Marktführerschaft, der Kategorie, des Gedächtnisses, der Wahrnehmung, der Dualität, der Alternative, der Focussierung, der Exklusivität, der Opferbereitschaft, der Markenausweitung.
Rohrbach 2001
32 Seiten
Preis: 3,30 (inkl. MWSt. und Versand)
weitere Informationen:
Michael Brandtner
Brand-Positioning-Consultant
Grabenstr. 45
A-4150 Rohrbach
Tel. 00 43 664/33 68 225
Fax: 00 43 7289/43 04
E-Mail: mbrandtner@aon.at