Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Strategische Kommunikationspolitik für Markenartikel in der Konsumgüterindusstrie
Bednarczuk, Dr. Piotr: Strategische Kommunikationspolitik für Markenartikel in der Konsumgüterindusstrie.
Gestaltung und organisatorische Umsetzung.
(1990).
Art der Arbeit:
Preis des Markenverbandes 1990
Zusammenfassung:
D. Falk
1990
355 Seiten
ISBN: 3-92410-607-X