Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Der Kommunikatinswert der Marke
Vasata, Prof. Vilim: Der Kommunikatinswert der Marke.
(1996).
Art der Arbeit:
In: Jahresbericht 1995/96 des Markenverband e.V., Seiten 26-27
Zusammenfassung:
Vasata schreibt: Der Begriff des Kommunikationswertes der Marke von heute hat sich gegenüber der Zeit des großen Hans Domizlaff bemerkenswert erweitert. Es geht nicht mehr allein um die "Gewinnung des öffentlichen Vertrauens", welche den Nachweis von Qualität über Zeit im Sinn hatte. Es geht heute darüber hinaus um den Nachweis der täglichen Marktberechtigung, um die permanente Bewerbung um die Gunst des Marktes. Der Kommunikationswert der Marke ist somit angestrengt und fragil geworden. ... Kommunikationswert der Marke ist direkter Benefit.
Markenverband e.V.
Wiesbaden 1996
2 Seiten