Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Die neue G·E·M Datenbank
Disch, Wolfgang K.A.: Die neue G·E·M Datenbank.
Wenn es um Literatur zum Thema "Marke" geht.
(2004).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 5/2004, Seite 47
Zusammenfassung:
Portrait der Online-Datenbank der G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., spezialisiert auf das Thema "Marke" (Stand Oktober 2004):
www.gem-online.de
Der direkte Weg:
G·E·M Datenbank
E. Albrecht Verlags-KG
München 2004
1 Seiten