Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Kinder & Jugendliche.
w&v-Compact: Kinder & Jugendliche.
Kaufkräftig und markenbewusst.
(2004).
Art der Arbeit:
In: w&v-Compact, Nr. 11 vom 11.11.2004, fokus kinder & jugendliche, Seiten 6-7
Zusammenfassung:
In der Reihe w&c-Compact "Fakten und Analysen aus Marketing, Werbung und Medien" werden aktuelle Daten zur Kaufkraft und zum Markenbewusstsein der Kids aufbereitet:
- Statussymbole, Themeninteressen, Einstellungen zur Schule
- Bedeutung von Marken, Vielfalt von Marken, Bekanntheit von Marken
- Entwicklung des Spielzeugmarktes, Geldverwendung der Kids, Künftige Investitionsbereiche.
Europa-Fachpresse-Verlag
München 2004
2 Seiten