Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Zwischen Kreativität und Controlling.
absatzwirtschaft: Zwischen Kreativität und Controlling.
(2002).
Art der Arbeit:
Sonderausgabe "absatzwirtschaft marken" 2002
Zusammenfassung:
Sonderausgabe der "absatzwirtschaft" anlässlich der Verleihung des "Marken-Award 2002" und des "Deutschen Marken-Kongress 2002" unter dem Titel "Zwischen Kreativität und Controlling".
Themen im Heft:
- Umfrage Junge Marken: "Wer kreiert die neuen Powerbrands?"
- Brand Lands - Willkommen im Reich der Marke
- Marken-Award 2002 für Gerolsteiner, ebay, World of TUI und Tenovis.
Verlagsgruppe Handelsblatt
Düsseldorf 2002
0 Seiten
Preis: 11,50 EUR zzgl. Versand
weitere Informationen:
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Postfach 10 27 16
40018 Düsseldorf
Internet: www.absatzwirtschaft.de
(weiter mit "Shop", "Hefte", "Markenheft")