Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Wie die Sieger ihre Märkte erobern.
absatzwirtschaft: Wie die Sieger ihre Märkte erobern.
(2003).
Art der Arbeit:
Sonderausgabe "absatzwirtschaft marken" 2003
Zusammenfassung:
Sonderausgabe der "absatzwirtschaft" anlässlich der Verleihung des "Marken-Award 2003" und das "Deutschen Marken-Kongress 2003" unter dem Titel "Wie die Sieger ihre Märkte erobern".
Themen im Heft:
- Marken-Award 2003 für Langnese Cremissimo, BMW Mini und Bacardi Rigo
- Private Labels vs. Brands - Wer gewinnt die Gunst des Verbrauchers?
- Update Umfrage Junge Marken: Die intelligente Evolution
- Markenarchitektur: Stimmt die Statik?
Verlagsgruppe Handelsblatt
Düsseldorf 2003
0 Seiten
Preis: 11,50 EUR zzgl. Versand
weitere Informationen:
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Postfach 10 27 16
40018 Düsseldorf
Internet: www.absatzwirtschaft.de
(weiter mit "Shop", "Hefte", "Markenheft")