Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brand Virtuosity
absatzwirtschaft: Brand Virtuosity
(2004).
Art der Arbeit:
Sonderausgabe "absatzwirtschaft marken" 2004
Zusammenfassung:
Sonderausgabe der "absatzwirtschaft" anlässlich der Verleihung des "Marken-Award 2004" und des "Deutschen Marken-Kongress 2004" unter dem Titel "Brand Virtuosity".
Themen im Heft:
- Innovation: Wie Schwarzkopf & Henkel der Kreativität im Marketing Flügel verleiht
- Markenbewertung: Der Zweck heiligt die Mittel
- Marken-Award 2004 für BMW, Wurzener und Procter & Gamble
- US-Trends - The New Deal.
Verlagsgruppe Handelsblatt
Düsseldorf 2004
0 Seiten
Preis: 11,50 EUR zzgl. Versand
weitere Informationen:
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Postfach 10 27 16
40018 Düsseldorf
Internet: www.absatzwirtschaft.de
(weiter mit "Shop", "Hefte", "Markenheft"