Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Was leisten Pretests?
Rehorn, Dr. Jörg: Was leisten Pretests?
(1983).
Art der Arbeit:
Preis des Markenverbandes 1984
Zusammenfassung:
Seine Erfahrungen mit Pretests hat Dr. Jörg Rehorn in einer Broschüre zusammengefasst. Er
- erläutert die vielen Gründe, aus denen Pretests scheitern können
- und gibt Empfehlungen für eine sinnvolle Testanlage, -durchführung und -auswertung.
SMS Werbeagentur
Düsseldorf 1983
180 Seiten