Marken-Literatur
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Marketeers sagen, wie sie in ihrem Unternehmen dem drohenden Werteverfall der Marken entgegenwirken.
Promarca: Marketeers sagen, wie sie in ihrem Unternehmen dem drohenden Werteverfall der Marken entgegenwirken.
Anlässlich 75 Jahre Promarca.
(2004).
Art der Arbeit:
In: persönlich, Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, November 2004, Seiten 36-38, 40, 42, 44,46
Zusammenfassung:
Anlässlich 75 Jahre Promarca Schweiz. Markenartikelverband, hat die Zeitschrift "persönlich" 21 Promarca-Mitglieder um Auskunft gebeten, wie sie den Wert ihrer Marke steigern wollen:
- Richard Pfenninger, Schiesser Schweiz
- Viktor Wiederkehr, Kraft Foods Schweiz
- Franz Rieder, Rivella
- Nicolas Rouge, Henniez
- Adrian Kohler, Ricola
- Jürg Fischer, André Klein
- Alexander Jost, Nestlé
- Fritz Bärlocher, Coca-Cola
- Max Lienhard, Hess Group
- Daniel Bloch, Chocolats Camille Bloch
- Benedikt Scheideck, Dr. Oetker Schweiz
- Andy Kistler, Kimblerly-Clark
- Marc Heim, Halter Bonbons
- Adrian Pfenniger, Trisa
- Christian J. Brandenberger, Biotta
- Peter Bigler, Wernli
- Finn A. Grönvold, Compo Jardin
- Heinz Düring, Düring
- Rolf Münch, Henkel
- Dieter Schulthess, Philip Morris
- Jürg Schneider, Granador.
persönlich Verlags AG
Rapperswil/Schweiz 2004
7 Seiten
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