Marken-Literatur
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Verkaufsförderung ruiniert eine Marke schneller, als Werbung sie aufbauen kann.
Prestel, Günter: Verkaufsförderung ruiniert eine Marke schneller, als Werbung sie aufbauen kann.
(1975).
Art der Arbeit:
In: »Werbung 75«
Zusammenfassung:
1975 schrieb die Redaktion der Zeitschrift »Die Mineralquelle« als Vorspann: "In der alkoholfreien Getränkeindustrie grassiert eine schleichende Krankheit - die Aktionitis."
Es foglt der Nachruck des Beitrages des deutschen Werbeberaters Günter Prestel:
- Krankheit und falsche Diagnose
- Verkaufsförderung - das Millionen-Missverständnis
- Der Handel: Ein Riese - mit dem Rücken an der Wand
- «Aktionen» sind nicht billiger als Werbung
- Wieso und warum Verkaufsförderung eine Marke ruiniert!
1975
3 Seiten
weitere Informationen:
»Die Mineralquelle«, August 1975, Seiten 5-7 (ehemalige Schweizer Fachzeitschrift);
die Redaktion schreibt von einem Nachdruck aus der «Werbung 75».
Weitere Quellenangaben nicht auffindbar.