Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Ohne Markenname zum Erfolg.
Walter, Urs: Ohne Markenname zum Erfolg.
Als junges Unternehmen mischt "Servicos" den Markt für Pflegemittel und Sonneschutzcrèmes neu auf.
(2004).
Zusammenfassung:
Die Schweizer Firma Servicos AG tritt als Herstellerin von Pflegemitteln, die unter einem sog. "Private Label" oder als Eigenmarke vermarket werden, gegen etablierte Markennamen an.
Unter dem Firmemmotto "Wir pflegen Ihre Marke" werden Konzeption, Entwicklung, Produktion und Logistik angeboten.
Kunden von Servicos sind Discounter, Supermärkte und Drogerieketten in Europa. Von Aldi und dem Drogeriemarkt in Deutschland über lEtos und Hema in den Niederlanden bis zu Ketten wie Hennes & Mauritz, die ihr Stammgeschäft mit einer Kosmetiklinie ergänzen.
HandelsZeitung
Zürich 2004
1 Seiten
weitere Informationen:
HandelsZeitung
Seestrasse 344
CH-8027 Zürich
Internet: www.handelszeitung.ch