Marken-Literatur
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Markenerfolg ist machbar - 18 Manager berichten.
Brandmeyer, Dr. Klaus und Chrstian Prill (Hrsg.): Markenerfolg ist machbar - 18 Manager berichten.
(2004).
Art der Arbeit:
Aufsatzsammlung in der STERN BIBLIOTHEK
Zusammenfassung:
20 Beiträge, davon 17 Nachdrucke (vor allem aus dem Jahrbuch Markentechnik), unterteilt in:
Managementberichte:
- Automobiles Markenmanagement: BMW, MINI und Rolls-Royce
Karl-Heinz Kalbfell
- Die Klang der Marke: Porsche
Rolf v. Sivers
- Vom Mehl zur Marke: Fini´s Feinstes
Gisela Wagner
- LC¹ - Blitzstart einer neuen Nestlé-Marke
Hans G. Güldenberg
- Small but beautiful. Zwei Chocolade-Spezialisten im Markt der Großen
Hasso G. Nauck
- Ja! Natürlich - Wie eine Bio-Handelsmarke ihre Wettbewerber deklassiert
Wener Lampert
- Miele: Erfolgreich auf Distanz
Jürgen Plüss
- Der Turnaround der Brillenmarke Silhouette
Tassilo Gruber
- Tupperware - vom Produkt bis zur Kundschaft selbstbestimmt
Hans Robert Adelmann
- ratiopharm: Die Marke nach innen durchsetzen
Jeff Gosnell
- Zwischen Discount und Apotheke - Der erfolgreiche Spagat von aronal® und elmex®
Mario J. Perinelli
- Plansecur - Finanzdienstleistungen mit christlicher Werteorientierung
Klaus Dieter Trayser
- Platow Brief - Die Evolution eines Informations-Dienstes
Albrecht F. Schirmacher
- SKWB Schoellerbank - Die besten Ergebnisse im schlechtesten Jahr der Branche
Heinz Mayer
- Markenarchitektur® - Deutsche Post World Net
Gert Schukies/Wolfgang Giehl
- Markenaufbau in der Audio-Branche
Nikolaus Brocke
- McDonald´s orientiert alles an McDonald´s
Rolf Kreiner
Rahmenbeiträge<:
- Das Erfolgsmuster der Marke
Klaus Brandmeyer/Peter Pirck
- Kommunikationsmuster - Der Kampagnen-Code erfolgreicher Marken
Andreas Pogoda
- Die neue Marken-Bilanz
Klaus Brandmeyer/Ottmar Franzen/Peter Pirck
Gruner + Jahr
Hamburg 2004
363 Seiten
ISBN: 3-570-19551-1
Preis: 48,00 EUR
weitere Informationen:
Gruner + Jahr, 20444 Hamburg, Tel. 0 40/37 03-29 30; Fax: -57 26
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