Marken-Literatur
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Trout über Strategie.
Trout, Jack: Trout über Strategie.
Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern.
(2004).
Zusammenfassung:
Jack Trout in seinem Vorwort: Dieses Buch ist die Essenz dessen, was ich auf meiner langen Reise durch die Geschäftswelt gelernt habe.
Trout bietet hier eine Zusammenfassung der zentralen Erkenntnisse zu seinem Ansatz der differenzierenden Positionierung.
Aus dem Inhalt:
- Strategie heißt Überleben
- Strategie und die Wahrnehmung im Gedächtnis
- Strategie heißt Differenzierung
- Strategie heißt Konkurrenzkampf
- Strategie heißt Spezialisierung
- Strategie heißt Einfachheit
- Strategie heißt Führung
- Jede Strategie braucht einen Realitätsbezug.
Linde Verlag Wien
Wien 2004
132 Seiten
ISBN: 3-7093-0041-X
Preis: 19,90 EUR
weitere Informationen:
Originalausgabe 2004, McGraw-Hill: Trout on Strategy. Capturing Mindshare, Conquering Markets.
Internet: www.troutandpartners.com