Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Real stärkt Eigenmarken.
Wegner, Ralf: Real stärkt Eigenmarken.
Potenzial für Eigenmarken in Deuktschland noch lange nicht ausgeschöpft.
(2005).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 1-2/2005, Seiten 60-62
Zusammenfassung:
Günstige Handesmarken werden den klassischen Markenartikeln im deutschen Lebensmittelhandel in den kommenden Jahren das Leben zunehmend schwerer machen. So eine Studie der Beratungsgesellschaft A.T. Kearney.
Aus dem Inhalt:
- Preisabstand zu Marken wichtig
- Metro-Tocher Real: Mit Donalds Fisch-Snack "Disney Magic" die Jüngsten im Visier
- Handelsmarken: Potenzial noch nicht ausgeschöpft
New Business Verlag
Hamburg 2005
3 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de