Marken-Literatur
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Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding
Ries, Al und Laura Ries: Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding.
(1999).
Zusammenfassung:
Gemeinsam mit Jack Trout schrieb Al Ries 1981 den Bestseller "Positioning; The Battle for Your Mind"; mit seiner Tochter Laura als Co-Autorin entstand 1998 "The 22 Immutable Laws of Branding", in deutscher Sprache unter dem Titel "Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding".
Im Vorwort steht, wie man Branding versteht:
"Ein erfolgreiches Branding-Programm basiert auf dem Konzept der Einzigartigkeit. Es schafft in den Köpfen der Käufer die Wahrnehmung, dass Ihr Produkt einen unverwechselbaren Stempel trägt und dass kein anderes ihm das Wasser reichen kann."
Um das zu erreichen, liefern die Autoren "22 Gebote im Branding", unterhaltsam präsentiert mit Beispielen unterlegt.
Econ Verlag
München 1999
186 Seiten
ISBN: 3-430-17769-3
Preis: 39,90 DM; 37,- sFr.; 291,- ÖS