Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Markengesetz.
Ströbele, Dr. Paul und Dr. Franz Hacker: Markengesetz.
Kommentar - 7., vollständig überarbeitete Auflage
(2003).
Zusammenfassung:
Der als "Althammer/Ströbele/Klaka" bekannte Standardkommentar zum Markengesetz wurde 2003 vom Carl Heymanns Verlag in der Reihe "Heymanns Taschenkommentare zum gewerblichen Rechtsschutze" in vollständig überarbeiteter 7. Auflage als "Ströbele/Hacker" herausgebracht.
Print-Ausgabe 2003: 1.805 Seiten
ISBN 3-452-24525-X
168,00 EUR
Elektronische Ausgabe:
Diese bietet die Kommentierung mit Volltexten verlinkter Entscheidungen: BGHZ, BPatGE, GRUR und GRUR Int. Durch Klick auf die Zitate lassen sich die Entscheidungstexte direkt aufrufen.
CD-ROM 2003
ISBN 3-452-25451-8
168,00 EUR
Kombination Buch und CR-ROM
2003, ISBN 3-452-25487-9
248,00 EUR
Carl Heymanns Verlag
Köln 2003
1 Seiten
ISBN: 3-452-24525-X
Preis: 168,00 EUR