Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Das Prinzip Marke.
brand eins: Das Prinzip Marke.
Versprechen muss man halten.
(2005).
Art der Arbeit:
Schwerpunkt "Marken" in: brand eins, 2/2005, Seiten 47-132
Zusammenfassung:
Das Wirtschaftsmagazin brand eins (7. Jahrgang) hat für seine März-Ausgabe 2/2005 das Schwerpunkt-Thema »Marken« gewählt.
Aus dem Inhalt(u.a.):
- Klaus Brandmeyer: Von Marken und Managern.
- Wolf Lotter: Der Rote Faden. Es gibt keine Markenkrise. Die Marke wird siegen. Und zum wichtigsten Wert des 21. Jahrhunderts werden.
- Thomas Tönnesmann: Persil bleibt Persil. Der Henkel-Marketingchef sagt warum.
- Udo Koppelmann: Was überlebt eine Marke?
- Jens Bergmann: Wo Joop draufsteht, ist Joop nicht mehr drin. Wie eine Marke versucht, ohne ihren Gründer auszukommen.
- Sönke Wiese: Jetzt weiß man auch bei Pro Sieben: Fernseh-Marken sind kostbar. Ein Lehrstück.
- Harald Willenbrock: Braune Masse in Paper verpackt - was unterscheidet Milka von Hachez?
- Sönke Wiese: Die Shampoo-Marke Guhl wurde seit Jahrzehnten nicht erneuert. Ein Glücksfall?
- Ingo Petz: Alles, billig und gut. Das Klassik-Label Naxos hat Erfolg ohne Stars.
- Thomas Ramge: Wie Hi-Fi-Lautsprecher aus dem Kinderzimmer zur Marke wurden. Die Marke Nubert.
brand eins Verlag
Hamburg 2005
85 Seiten
Preis: 6,00 €
weitere Informationen:
Internet: www.brandeins.de
eMail: verlag@brandeins.de