Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Semiometrie-Panel
TNS-EMNID: Semiometrie-Panel.
(1999).
Zusammenfassung:
Ist ein Prominenter als Repräsentant für meine Marke richtig und wenn ja, wer passt zu meiner Marke am besten?
Mit einem von TNS-EMNID entwickelten Modell lässt sich die Passgenauigkeit prominenter Personen abfragen; im Pre-Test kann man die Übereinstimmung des Prominenten im direkten Vergleich zur Marke überprüfen. Basis der Untersuchung ist das "Semiometrie-Panel" mit 4.300 Teilnehmern, die jährlich zu ihren Wertvorstellungen sowie ihrem Kauf- und Medien-Verhalten befragt.
Hamburg 1999
0 Seiten
weitere Informationen:
TNS-EMNID
Spaldingstr. 74
20097 Hamburg
Tel. 040/23 69 83-23
Fax: 0 40/23 69 83-10
Promikativ
Frohsinnstr. 29
63739 Aschaffenburg
Tel. 0 60 21/3 86 78 20
Fax: 0 60 21/3 86 76 38