Marken-Literatur
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Der lange Weg zur Marke.
Disch, Wolfgang K.A.: Der lange Weg zur Marke.
Warum ein Verordnungs-Produkt noch lange keine Marke ist.
(1994).
Art der Arbeit:
In: MARKETING JOURNAL, 1994, Heft 5, Seiten 424-426, 428-429
Zusammenfassung:
Vortrag "Warum ein Verordnungs-Produkt noch lange keine Marke ist - Switching from Rx to OTC" auf dem Live-Kongreß 1994 "Selbstmedikation: Umbruch & Suche" der Verlagsgruppe Bauer in Hamburg.
Aus dem Inhalt:
Marke aus der Sicht des Verbrauchers
Das kann eine Marke
Zehn Situationen, in denen die Marke wirkt
Wie nun wir ein Verordnungs-Produkt zur Marke? Sieben Fragen
- Ist die Marke für Sie ein Instrument des Marketing unter anderen?
- Wie stark sind bei Ihrem Rx-Produkt die Vertrauens-Anleihen beim Arzt und/oder Apotheker?
- Ist Ihre Marke für den Verbraucher sofort indentifizierbar?
- Was haben Sie unternommen, um mit dem Verbraucher direkt zu kommunizieren?
- Welche Zeit haben Sie angesetzt, um das Testat "Marke" zu erhalten?
- Haben Sie wirklich Marken-Verantwortliche in Ihrem Team?
- Meinen Sie, dass Sie es allein schaffen werden?
>> Vollständiger Text in Heft 5/1994 MARKETING JOURNAL, unten zum Download
MARKETING JOURNAL GmbH, Hamburg
Hamburg 1994
5 Seiten