Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Praxis von Markenbewertung und Markenmanagement in deutschen Unternehmen
PwC PricewaterhouseCoopers und Prof. Dr. Henrik Sattler (Hrsg.): Praxis von Markenbewertung und Markenmanagement in deutschen Unternehmen.
(1999).
Art der Arbeit:
Broschüre
Zusammenfassung:
"Praxis von Markenbewertung und Markenmanagement in deutschen Unternehmen." Hrsg. von PwC Deutsche Revision/PricewaterhouseCoopers, Frankfurt am Main, und Prof. Dr. Henrik Sattler, Friedrich-Schiller-Universität Jena. Studie auf der Basis einer Umfrage bei 400 deutschen Unternehmen.
Die Themengebiete der Studie gliedern in drei Gebiete:
- Allgemeine Bedeutung von Marken
- Markenbewertungs-Instrumente
- Markenbewertungs-Zwecke.
Die Ergebnisse liegen als Broschüre (19 Seiten) vor.
PricewaterhouseCoopers
Frankfurt am Main 1999
19 Seiten
weitere Informationen:
PricewaterhouseCoopers
Marketing & Kommunikation
Olof-Palme-Str. 35
60439 Frankfurt am Main
Tel. 0 69/95 85-15 77
Fax: 0 69/95 85-33 31