Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Markenidentität als Wachstumsmotor.
Borgfeld, Wolfgang: Markenidentität als Wachstumsmotor.
9. G·E·M Markendilalog.
(2005).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 4/2005, Seiten 46-47
Zusammenfassung:
Beim 9. G·E·M Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. am 24. Februar 2005 in Frankfurt am Main wurden die Chancen von starken Marken-Persönlichkeiten analysiert und dokumentiert.
Bericht von zwei Vorträgen: Prof. Dr. Christoph Burmann, Universität Bremen, und Dr. Reinhard Zinkann, Miele & Cie.KG, Gütersloh
Stichworte aus dem Inhalt:
- Langfristige Markenidentität
- Erfolgreiche Produkterweiterung bei Miele.
New Business Verlag
Hamburg 2005
2 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de