Marken-Literatur
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Vertrauen.
Deutscher Werbe Kongress dwk: Vertrauen.
(2005).
Art der Arbeit:
Gemeinsames Supplement von w&v, Süddeutsche Zeitung, media & marketing, Der Kontakter und marketingjournal
Zusammenfassung:
Nivea oder CDU, Pfanni oder Jauch, Uhu oder Caritas: Es kommt darauf an, ob eine Marke hält, was sie verspricht. Dann etsteht Vertrauen. Der Anfang von allem.
Aus dem Inhalt:
- Die Vertrauensfrage
- Warum vertrauen wir überhaupt?
- Wem vertrauen wir etwas an?
- Wem glauben wir und wem nicht?
- Testimonials: Prominente Werbeträger sind teuer. Ob sich die Millionen-Investition rechnet, hängt vor allem vom Vertrauen der Verbraucher ab
- Kapital: Wer einmal lügt, dem traut man lang nicht mehr
- Zahlen: Wem die Deutschen ihr Vertrauen schenken - Marken, Menschen Medien
- Reinhard Siemes: Kann man zu einem Produkt Vertrauen fassen, wenn man nicht einmal die Gebrauchsanleitung oder den Beipackzettel versteht?
Europa-Fachpresse-Verlag
München 2005
44 Seiten
weitere Informationen:
Europa-Fachpresse-Verlag, München
Tel. 0 89/5 48 52-242
Fax: 0 89/5 48 52-216