Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Die Kraft der Marke.
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG: Die Kraft der Marke.
(2002).
Art der Arbeit:
Beilage zum Geschäftsbericht 2002
Zusammenfassung:
Worin besteht die Kraft der Marke Schwäbisch Hall? Dieser Frage widmet das Unternehmen eine Beilage zum Beschäftsbericht 2002. "Indem wir der Kraft der Marke Schwäbisch Hall in ihren unterschiedlichen Facetten nachspüren, wird gleichzeitig deutlich, welche Bedeutung die Marke für Schwäbisch Hall und den genossenschaftlichen FinanzVerbund hat."
Aus dem Inhalt:
Die Seele der Marke
- "Auf diese Steine können Sie bauen"
- Was macht die Faszination der Marke Schwäbisch Hall aus? Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather Werbeagentur, die die werbliche Kommunikation der Bausparkasse Schwäbisch Hall seit vielen Jahren betreut.
- Das Leitbild weist der Marke den Weg
Das Gesicht der Marke
- Steine, Slogan und Fuchs haben Schwäbisch Hall zu einer der bekanntesten Finanzdienstleistungs-Marken Deutschlands gemacht
- Die Marke, der Kunden vertrauen
- Das sichtbare Profil der Marke Schwäbisch Hall
Das Fundament der Marke
- Die Marke Schwäbisch Hall ist eine bewegende Kraft des FinanzVerbundes
- Auch international bauen die Menschen auf die Steine von Schwäbisch Hall
Das Potenzial der Marke
Interview mit Dr. Alexander Erdland, Vorsitzender des Vorstands der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG:
- Wie steht die Marke Schwäbisch Hall heute dar?
- Wofür steht die Marke Schwäbisch Hall?
- Wie schätzen Sie das Potenzial der Marke Schwäbisch Hall?
- Was sind Ihre Ziele für die Marke Schwäbisch Hall?
- Welchen Stellenwert hat die Markenführung für Sie?
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Schwäbisch Hall 2002
28 Seiten
weitere Informationen:
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Abt. Kommunikation VKK-KM
Sylvia Stulle
Crailsheimer Str. 52
74523 Schwäbisch Hall
eMail: sylvia.stulle@schwaebisch-hall.de