Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
G·E·M Kamingespräch (2) mit Helmut Sihler.
Borgfeld, Wolfgang: G·E·M Kamingespräch (2) mit Helmut Sihler.
Neuausrichtung des Denkens. Sihler plädiert für Identifikation und Instinkt als Manager-Tugenden
(2005).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Nr. 6/2005, Seiten 48-49
Zusammenfassung:
Bericht über das 2. G·E·M Kamingespräch der G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. am 4. Mai 2005 in Wiesbaden - mit Prof. Dr. Helmut Sihler.
Aus dem Inhalt:
- Identifikation und Instinkt
- Kleinmut der Produktmanager
- Vertrauen in den Instinkt
- Beispiel Porsche
- Gefordert: Mut, Fehler einzugestehen
- Marke ist kein Wanderzirkus.
New Business Verlag
Hamburg 2005
2 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de