Marken-Literatur
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Die Denkfabrik des Marketing.
Terhörst, Wolfgang: Die Denkfabrik des Marketing.
Die Hirnforschung liefert neue Einsichten - auch für die Markenführung.
(2005).
Art der Arbeit:
In: w&v, Nr. 18/2005, Seiten 17-20
Zusammenfassung:
Seit Jahren analysiert die Wissenschaft Kaufentscheidungen. Bislang mit eher begrenztem Erfolg. Jetzt liefert die Hirnforschung neue Einsichten. Wird das unsere Werbung verändern wie nichts zuvor? So der Einstieg in den Beiträg von Wolfgang Terhörst.
Aus dem Inhalt:
- Das kann Neuro-Marketing leisten
- Melitta: "Genuss als Marken-Motiv" - Erkenntnisse aus der Hirnforschung
- Beispiel Bahlsen: Neue Positionierung für die Marke "Crunchips"
- Interview mit Klaus-Jürgen Müller (Management-Seminare zum Thema Hornforschung): "Ganz neue Dimensionen".
Europa-Fachpresse-Verlag
München 2005
4 Seiten
weitere Informationen:
eMail: wt@wuv.de