Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Im Mann steckt noch Potenzial.
Quaas, Thomas-Bernd: Im Mann steckt noch Potenzial.
Marken wie Nivea, Eucerin und Hansaplast sind sein Berufselixier.
(2005).
Art der Arbeit:
Interview in:mobil, Das Magazin der Bahn, Nr. 07/2005, Seiten 56-58
Zusammenfassung:
Interview mit Beiersdorf-Chef Thomas-Bernd Quaas (seit Mai 2005 Vorstands-Vorsitzender) über Falten, männliche Eitelkeit und die ständige Suche nach neuen Pflegemitteln.
Zwei Zitate:
"In gesättigten Märkten muss man alle Anstrengungen darauf verwenden, die Bedürfnisse des Konsumenten mit neuen Produkten zu wecken und zufrieden zu stellen. Wir werden noch mehr Kraft in die Verpflichtung zur Innovation setzen, neue Produkte sind der Motor für unser Geschäft. Wohl gemerkt, ich spreche von Innvoationen, die von substanzieller Qualität sind. Man kann den Menschen keine Luftblasen in Dosen verkaufen. Die Hoffnung, die man weckt, darf man nicht enttäuschen."
"Wir leben von Innovationen und kontinuierlichen Verbesserungen, deshalb werde ich mit voller Kraft neue Entwicklungen unterstützen."
G+J Corporate Media GmbH
Hamburg 2005
3 Seiten
weitere Informationen:
G+J Corporate Media GmbH
Friesenweg 2 a-c
22763 Hamburg
Internet: www.guj-corporate-media.de