Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Die Marke.
Die Welt: Die Marke.
Wie man Vertrauen erzeugt - und sicher im Tagesgeschäft führt
(2005).
Art der Arbeit:
Anzeigen-Sonderveröffentlichung Die Welt zum "Markentag" des Markenverband e.V.
Zusammenfassung:
Eine achtseitige Beilage der Tageszeitung Die Welt zum "Markentag" des Markenverband e.V. am 30. Juni/1. Juli 2005 in Berlin.
Aus dem Inhalt:
- Der genetische Code der Marke - von Alexander Deichsel
- Markentag: Faszination Marke - von Johann C. Lindenberg
- Mit "Brand Leverage" Marken ausbauen - von Nicole Baumüller und Christoph D. Erbenich
- Fabergé: Zurück in die Zukunft - von Anke Brillen
- Procter & Gamble: Vorwärts zu den Wurzeln - von Gabi Schupp
- Markenerfolg mit Rama Cremefine
- Markendehnung: Die Hürden erkennen - von Oliver Nickel
- 50 Jahre Taft - von Pietro Beccari
- Markenwerte: Top 100, Neue deutsche dabei.
Die Welt
Hamburg 2005
8 Seiten
weitere Informationen:
Beilage zur Tageszeitung Die Welt vom 30. Juni 2005