Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Markenmanagement für Dienstleistungen
Tomczak, Torsten und Marcus Schögel und Eva Ludwig: Markenmanagement für Dienstleistungen.
(1998).
Zusammenfassung:
Unter der Herausgeberschaft von Torsten Tomczak, Marcus Schögel und Eva Ludwig ist im Verlag THEXIS des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen in der Reihe "Fachbuch für Marketing" das Werk "Markenmanagement für Dienstleistungen" erschienen. Aus dem Inhalt:
- Dienstleistungen als Markenartikel
- Markenpolitik für Banken
- Namensfindung und Markengestaltung
- Markentransfer bei Dienstleistungen
- Dienstleistungs-Marken aus rechtlicher Sicht
- Die Marke McDonald´s
- Marken-Management für Versicherungen, Banken, British Airways und Kuoni-Reisen
- Meta-Marke "Star Alliance".
Verlag THEXIS
St. Gallen 1998
235 Seiten
ISBN: 3-908545-35-8
Preis: 85,- sFr.