Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Ostalgie - aber nein!
Cassala, Christina: Ostalgie - aber nein!
Längst wird in den Geschäftsführungen gesamtdeutsch gedacht
(2005).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Nr. 8/2005, Seiten 31-33
Zusammenfassung:
Viele Ost-Marken haben die Wende nicht überlebt. Jene aber, die heute noch auf dem Markt sind, verteidigen ihre Marktführerschaft erfolgreich in den Neuen Bundesländern und haben ihren Siegeszug in den Westen angetreten. Längst wird in den Geschäftsleitungen gesamtdeutsch gedacht.
Aus dem Inhalt:
- Keine Feier ohne Rotkäppchen
- Mit Spee noch ein bisschen weißer
- Florena - die Nivea des Ostens
- Biermarken ganz groß
- Der Sprung in die erste Reihe
- Den Discount im Blick.
New Business Verlag
Hamburg 2005
3 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de