Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Jugend setzt auf Markenartikel.
Wegner, Ralf: Jugend setzt auf Markenartikel.
Titelthema in Heft 7/2005
(2005).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Nr. 7/2005, Seiten 17-24
Zusammenfassung:
Jugend setzt auf Markenartikel. Aber auch ältere Frauen bekennen sich stärker zu ihnen. Ein Langfristvergleich der VA über den Wertewandel der Generationen.
Aus dem Inhalt:
- Markenbewusstsein sinkt
- Ältere werden markenbewusster
- Fraueneinkommen steigen
- Frauen und Kommunikation
- Jugend im Wandel
- Eitle Jungs
- Glaube an die Marke
- Nur Markenware für die Schuhe
- Markennamen werden wichtiger.
New Business Verlag
Hamburg 2005
8 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de