Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Deutschland ist eine Marke
Turner, Sebastian: Deutschland ist eine Marke
(2005).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Nr. 7/2005, Seiten 42-46
Zusammenfassung:
Die Fußball-WM 2006 soll auch dazu genutzt werden, den Ruf deutscher Unternehmen zu pflegen. Wie das gehen kann, schreibt Sebastian Turner von Scholz & Friends, federführende Agentur der Image-Kampagne für Deutschland 2006.
Aus dem Inhalt:
- Niemand fühlt sich zuständig
- Größte Chance seit dem Mauerfall
- Selbstvertrauen wecken
- "Made in Germany" taugt nur noch bedingt
- Kreativität ist der gemeinsame Nenner
- Deutschland - Land der Ideen
- Ein Versprechen für Deutschland.
New Business Verlag
Hamburg 2005
3 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de