Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Markentreue Jugend.
Wegner, Ralf: Markentreue Jugend.
Markt-Media-Studie "Communication Networks"
(2005).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Nr. 10/2005, Seiten 42-43
Zusammenfassung:
Seit 1. Mai 2005 werden mit der Markt-Media-Studie "Communication Networks" jeden Monat 1.000 Personen zwischen 14 und 69 Jahren in Privathaushalten in Deutschland befragt.
Aus dem Inhalt des Beitrages:
- Die jüngeren Verbraucher sind markenbewusster und markentreuer als die älteren Generationen
- Je jünger desto stärker steht die Marke im Vordergrund der Kaufentscheidung.
New Business Verlag
Hamburg 2005
2 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikelk@new-business.de