Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Comeback der Kegelflaschen.
Bayer, Tobias: Comeback der Kegelflaschen.
Wie das Hamburger Handelshaus DS-Produkte die Marke Tri Top neu belebt hat
(2006).
Art der Arbeit:
In: Financial Times Deutschland vom 13.01.2006, Seite 28
Zusammenfassung:
Tri Top: Unilever stellte den Verkauf in den 80er Jahren mangels Umsatz ein. Heute werden von der Tri Top GmbH, Hamburg, in Deutschland jährlich mehr als fünf Mio. Flaschen verkauft.
Ein kurzer Rückblick auf die Entwicklung seit dem Neustart Anfang 2000. Flaschen voller Erinnerung: Tri Top profitiert vom Retro-Trend. Tri Top will nun auch Kunden jenseits des Retro-Trends gewinnen: seit 2005 spricht man gezielt Kinder als Zielgruppe an.
Financial Times Deutschland
Hamburg 2006
1 Seiten
weitere Informationen:
Internet: www.ftd.de