Marken-Literatur
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MarkenMonopole
Stein, Peer-Holger: MarkenMonopole.
(1997).
Zusammenfassung:
Das Buch trägt im Innentitel die zusätzlichen Zeilen: Wie man den Wettbewerb verdrängt und seinen Markt dominiert. Peer-Holger Stein, Geschäftsführer der Konzept & Analyse GmbH, Gesellschaft für qualitative Marktforschung und Marketing-Konzeptionen, Nürnberg, beschreibt sein Konzept zur Entwicklung von MarkenMonopolen. Aus dem Inhalt:
- Die Entdeckung der MarkenMonopole
- Die Mechanik hinter den MarkenMonopolen
- MarkenMonopole neu entwickeln
- Das Verbraucher-Wirkungs-Modell
- Das Markt-Wirkungs-Modell
- Das MarkenMonopol-Konzept
- Marketing-Umsetzungen
- Wirksamkeits-Prüfung
- MarkenMonopole und die Konsequenzen
- Die spezifischen MarkenMonopol-Vorteile.
W. Tümmels Buchdruckerei und Verlag
Nürnberg 1997
200 Seiten
ISBN: 3-921590-45-0
Preis: 58,- DM