Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Jahrbuch Markentechnik 1997/98
Brandmeyer, Klaus und Alexander Deichsel (Hrsg.): Jahrbuch Markentechnik 1997/98.
Markenwelt, Markentechnik, Markentheorie, Forschungsbericht, Horizonte
(1997).
Zusammenfassung:
"Jahrbuch Markentechnik 1997/98" - herausgegeben von Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel. Das "Jahrbuch Markentechnik" erscheint ca. zweijährlich, die erste Ausgabe kam 1995 auf den Markt.
In der zweiten Ausgabe behandeln 23 Beiträge erneut die großen Themenbereiche Markenwelt, Markentechnik, Markentheorie, Forschungsbericht und Horizonte. Eine Auswahl:
- Der Preiskrieg der Parfum-Marken
- Frau fährt Harley: Marke als geschlossene Gesellschaft
- Vom Werden einer Mode-Marke
- Langfristig erfolgreiche Marken-Strategien
- Die Führung des Marken-Kapitals
- Marke als Gestaltsystem
- Hans Domizlaff: Markentechnik, Masse und Großorganismus.
Deutscher Fachverlag
Frankfurt am Main 1997
438 Seiten
ISBN: 3-87150-538-2
Preis: 148,- DM