Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Mehrwert Markenwert
Scholz, Christopher: Mehrwert Markenwert
Mehrere Inititativen versuchen sich an einer Standardisierung monetärer Markenwertmodelle
(2005).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Nr. 11/2005, Seiten 70-73
Zusammenfassung:
Die große Schwankungsbreite erschwert erheblich den Glauben an die monitäre Objektivierbarkeit von Markenwerten.
Aus dem Inhalt:
- Bedürfnis nach Berechenbarkeit
- Aktuelle Situation
- Standardisierung als Ausweg?
New Business Verlag
Hamburg 2005
4 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de