Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Marken. Mythen. Macher
Süddeutsche Zeitung: Marken. Mythen. Macher.
(1994).
Art der Arbeit:
Supplement
Zusammenfassung:
Ein Supplement von "w&v" und der Süddeutschen Zeitung zum 22. Marketing-Tag mit dem Titel "Marken. Mythen. Macher." behandelt das Thema "Markenkern". Unternommen wird ein Streifzug durch die Geschichte des 20. Jahrhunderts deutscher Markengeschichte mit einem Markenbild-Panorama der Klassiker, es werden Marken-Erfolge made in Germany von 1949 bis 1994 vorgestellt und Meinungsbilder der Medienmacher geboten.
Süddeutsche Zeitung
1994
86 Seiten
weitere Informationen:
Statistisches Bundesamt
65180 Wiesbaden
Tel. 06 11/72 40 00