Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Marken-Kommunikation in der Touristik-Branche
Prox, Christoph und Thorsten Esch: Marken-Kommunikation in der Touristik-Branche
(2006).
Art der Arbeit:
In: marketingjournal, Sonderheft "Tourismus", März 2006, Seiten 16-19
Zusammenfassung:
Aus dem Inhalt:
- Mit der Marke Position beziehen
- Crossmediale Strategien können funktionieren, müssen aber nicht
- Brand Equity der deutschen Reiseveranstalter
- Wirkungslos verpuffte Kommunikationsmaßnahmen
- Welche Strategie für die Tourismusbranche?
- Echte Kundenpflege – entdecke die Möglichkeiten
- Fazit: Marke muss nach außen und innen leben.
Europa-Fachpresse-Verlag
München 2006
4 Seiten
weitere Informationen:
Internet des Verlages: www.marketing-journal.net