Marken-Literatur
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Urlaub in Heidiland – Region als Marke
Schmidt, Dr. Klaus: Urlaub in Heidiland – Region als Marke
(2006).
Art der Arbeit:
In: marketingjournal, Sonderheft "Tourismus", März 2006, Seiten 28-31
Zusammenfassung:
Das Angebot für Reiselustige ist enorm. Deshalb sind Destinations-Marketing und Marken-Positionierung die Erfolgsfaktoren für Urlaubsregionen.
Aus dem Inhalt:
- Destinationen kämpfen um Aufmerksamkeit
- Ein Logo ist noch keine Marke und ein flotter Slogan noch lange keine Positionierung
- Markenbildung – einen Platz in den Herzen erobern
- Holistisches Modell von Henrion Ludlow Schmidt: es unterstützt ein ganzheitliches Identitäts-Management für Städte, Regionen und Länder.
Europa-Fachpresse-Verlag
München 2006
4 Seiten
weitere Informationen:
Internet des Verlages: www.marketing-journal.net