Marken-Literatur
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Food Handelsmarken
CMA: Food Handelsmarken.
(2001).
Art der Arbeit:
CMA-Studie
Zusammenfassung:
Im Auftrage der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft führte die Dölle Unternehmensgruppe für Management-Consulting, Bad Homburg, eine Analyse über "Food Handelsmarken" durch. Im Vordergrund standen drei Themen:
(1) Erfassung der im Handel befindlichen Handelsmarken in Deutschland und in ausgewählten europäischen Ländern
(2) Entwicklungstendenzen von Handelsmarken in einzelnen Produktbereichen
(3) Chancen und Risiken für klein- und mittelständische Unternehmen der Land- und Ernährungswirtschaft sowie Anforderungen des Handels an diese als Handelsmarken-Lieferanten.
Ziel des CMA-Auftrages war es, Ansatzpunkte für Beratungs-Leistungen und absatzfördernde Maßnahmen der CMA zu identifizieren. Nach Vorliegen der umfangreichen Ergebnisse entschloss sich die CMA zu einer Zusammenfassung der Marktanalyse in einer Publikation "Marktanalyse Food Handelsmarken".
Bonn 2001
139 Seiten
Preis: 64,- zzgl. MWSt. und Versandkosten
weitere Informationen:
CMA GmbH
Koblenzer Str. 148
53177 Bonn
Fax: 02 28/8 47-13 84
Bestell-Nr. 5978