Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Marken.
absatzwirtschaft: Marken.
Sonderausgabe zum Marken-Award 2006
(2006).
Zusammenfassung:
Sonderausgabe der "absatzwirtschaft" zum "Marken-Award 2006". 13. März 2006
Aus dem Inhalt
Marken-Trends
- Kreativität
- Ästetik
- Cape Grim - ein Luxuswasser
- Ethno-Marketing
- Manager-Karrieren
Marken-Kommunikation
- Interview: Klaus-Peter Schulz, BBDO
- Media Business
- Relaunch: Vorschlag für ein neues Media-Modell
- Corporate Publishing
- Werbeloop
- Multi-sensorisches Marketing
- Otto Bock Healthcare
Marken-Award
- Jury, Sieger, Finalisten
- Beste Neue Marke: Alice/HanseNet
- Bester Marken-Relaunch: Dove/Unilever
- Beste Marken-Dehnung: Süddeutsche Zeitung
Marken-Tools
- Segmentierung
- Kompetenzfelder
- Communities
- Markenwert.
Verlagsgruppe Handelsblatt
Düsseldorf 2006
162 Seiten
Preis: 11,50 EUR
weitere Informationen:
Leser-Service des Verlages: 02 11/887-1889