Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Flagge zeigen.
Thiel, Hans A.: Flagge zeigen.
Initiative "Elektromarken. Starke Partner."
(2006).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 6/2006, Seiten 34-35
Zusammenfassung:
Bei der Initiative "Elektromarken. Starke Partner." engagieren sich 19 große Hersteller für die Stärkung des Makrkenbewusstseins. Zusammen repräsentieren sie ein breites Spektrum von Markenprodukten im Elektroinstallationsbereich.
Ihr erklärtes Ziel ist es, bei Elektrohandwerk, Architekten, Elektrogroßhandel und auch beim Endverbraucher das Markenbewusstsein zu stärken, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Produkte für die Elektroinstallation einzukaufen und einzusetzen.
Aus dem Inhalt:
- Gemeinsam für die Marke
- Reaktionen auf die Kampagne.
New Business Verlag
Hamburg 2006
2 Seiten
weitere Informationen:
Internet: www.new-business.de
eMail: markenartikel@new-business.de