Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Die G·E·M im Portrait
Disch, Wolfgang K.A.: Die G·E·M im Portrait
(2006).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 9/2006, Seiten 88, 90-92
Zusammenfassung:
Die G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. ist Informationsdrehscheibe für Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis zum Thema Marke.
Aus dem Inhalt:
- Die Wurzeln in Berlin
- Die Vorstandsvorsitzenden seit 1910
- Die Gründungsmitglieder 1954
- Die G·E·M heute
- Die Aktivitäten der G·E·M
- Veranstaltungen der G·E·M: G·E·M Markendialoge, G·E·M Kamingespräche
- Veröffentlichungen der G·E·M und G·E·M Book Shop
- Das G·E·M Definitionen-Lexikon
- Die G·E·M Literatur-Datenbank
- Mitglieder der G·E·M.
New Business Verlag
Hamburg 2006
4 Seiten
weitere Informationen:
eMail Verlag: markenartikel@new-business.de
Internet G·E·M: www.gem-online.de