Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
BRAVO Faktor Jugend 2
BRAVO: BRAVO Faktor Jugend 2.
(1999).
Zusammenfassung:
Einblick in die Erlebniswelt von Marken aus Sicht jugendlicher Zielgruppen zu geben ist das Ziel der 1999 von BRAVO initiierten Studienreihe "BRAVO Faktor Jugend". Die Untersuchung "BRAVO Faktor Jugend 2" (August 1999) behandelt die höchst unterschiedliche Art der Marken-Bindung bei Jugendlichen.
Untersucht wurde, wie Jugendliche "ihre" Marken erleben, wie sie mit Marken umgehen und welche sie in den Branchen Food, Getränke, Fashion und Körperpflege bevorzugen.
In der qualitativen Marken-Untersuchung wurden bundesweit 337 Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren zu 48 Marken aus 12 Produktbereichen befragt.
Heinrich Bauer Verlag
Hamburg 1999
0 Seiten
weitere Informationen:
BRAVO
Heinrich Bauer Verlag
Burchardstr. 11
20095 Hamburg
Tel. 0 40/30 19-32 27
Fax: 0 40/30 19-30 28