Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Mehr Qualität mit der i-Marke
Stallein, Rudi: Mehr Qualität mit der i-Marke
(2006).
Art der Arbeit:
In: Hamburger Abendblatt, 7./8.10.2006
Zusammenfassung:
Mit einem neuen Marken-Konzept, der i-Marke, will der Deutsche Tourismusverband (DTV) die Qualität der Infostellen in Deutschland verbessern. Eine »Tourist-Information«, die sich das neue i-Schild an die Hauswand schrauben will, muss 15 Mindestkriterien erfüllen.
Axel Springer Verlag
Hamburg 2006
1 Seiten